Adventskalender 2013

Hallo ihr lieben :) 

Bald ist es wieder so weit, Weihnachten naht, die Adventszeit bereitet uns demnächst darauf vor. Geschenke werden gekauft, Plätzchen gebacken und der vorweihnachtliche Stress geht bei vielen los. 
Was macht ihr denn so zur Weihnachtszeit?
Verbringt ihr Weihnachten bei eurer Familie?
Ich werde wohl wieder bei meiner Mutter sein und mir vorher ziemlich wenig Stress machen, wie immer xD Es sei denn... es geht um die Geschenke... da werd ich bald mal los hetzen müssen um diverse zu besorgen... naja o.o

Nun komme ich zum eigentlichen Thema :) 
Ich werde einen Adventskalender hier auf dem Blog laufen lassen. In diesem werden sich allerhand nette Dinge befinden. Blogvorstellungen, ab und an sicher auch ein Gewinnspiel, und anderes Zeugs passend zu Weihnachten und das jeden Tag :D 
Also, schön im Auge behalten, sonst verpasst ihr die Gewinnspiele ;P 

Lg
Eure
Sani

1 Kommentar:

  1. Huhu Sani :)
    Ohh ich bin schon so gespannt! :3
    Ich wollte dir noch sagen, dass ich dich getaggt habe :)

    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...