Adventskalender 10. Türchen


Heute hab ich zwei Grundsätzlich verschiedene Blogs für euch. Beide aber ganz toll :)

My written Heartbeat

Design
Dieser Blog ist hell, freundlich, und farbenfroh.
Er strahlt irgendwie eine freundlichkeit aus, die ich total angenehm finde. Es finden sich darauf... ich glaube, es sind Ahornblätter.. :D
Ich mags sehr gern :)

Themen: 
Auf diesem Blog sieht man: Rezensionen, Gedichte, Kurzgeschichten, Bilder und Fotos.

Blogger/in:
Name: Franzi
Hobbis: Sie schreibt gern Gedichte und Kurzgeschichten. Ab und zu fängt sie auch mal ein Buch an.
Sie war über 10 Jahre in einer Wasserwacht und gab Schwimmkurse für Kinder. Doch leider kommt sie da momentan nicht mehr zu.
Außerdem malt Franzi und Photographiert. Bilder findet man ebenso auf ihrem Blog.
____________________________


Als nächstes habe ich hier den Blog Sue Timelessfür euch.

Design
Auf den ersten Blick erscheint das Design ziemlich Düster.
Auf den zweiten, ist es eher Fantasievoll.
Es herschen Türkis und schwarz als Farbtöne vor. Der Header enthält Drachen und eine lesende Person, als Schattenumrisse.

Themen:
Zu finden ist hier außer den üblichen Rezensionen, auch eine Kreative Ecke, in der sich das stöbern lohnt.

Blogger/in:
Name: Sue
Sue ist verheiratet und Mama von drei Jungen. Sie liebt es zu lesen und hat einen riesigen SuB. 
Da sie beim lesen gerne alles um sich herum vergisst, übernahm sie den Namen "Timeless". 
Außerdem zeichnet sie gern, erstellt Schmuck und Schlüsselanhänger oder backt ganz tolle Kuchen, welche ihr in der kreativen Ecke finden könnt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...