Adventskalender 9. Türchen


Heute möchte ich euch eine ganz tolle Aktion vor stellen. 
Und zwar geht es hier um die Blogging4Charity Aktion.

Vielleicht ist euch die Weihnachtskugel aufgefallen, die ich auf meinem Blog mit eingebaut habe. SIe gehört zu der Aktion. Diese geht bis zum 26.12 und für jeden Blogger, welcher diese Kugel bei sich ein baut, werden 50€ zu einer Einrichtung eurer Wahl gespendet.

Wenn das nicht mal ne tolle Sache ist? :D 

Ich fand es ganz schön schwer mich für eine Einrichtung zu entscheiden. Ich habe mich dann aber für das Kinder Hospitz entschieden. Ich kann es nicht wirklich begründen. Ich hab überlegt, wo es wohl nötiger wäre...aber ich denke jede Einrichtung kann das Geld gut gebrauchen.

Wer will kann auch noch mal extra spenden, vielleicht mache ich das auch noch :) Das gebe ich dann an die Tirupur School for the deaf. Dann haben beide was von der Aktion :)
Schaut es euch doch mal genauer an, und vielleicht findet sich der ein oder andere der da noch mit macht!

Lg 
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...