Adventskalender 2. Türchen


Hallo, 

heute möchte ich euch einen Blog vor stellen :) 
Und zwar handelt es sich hier um Nenyas Bücher Wunderland.

Design
Ich mag den Hintergrund. Es sieht aus als würde man direkt in ein Buch hinein sehen. Es gibt keinen großen Kitsch drumherum und alles scheint auf wesentliche Konzentriert. 
Dafür ist der Header verspielter.
Er zeigt kleine Elfen, Schnörkel und eine Skyline.

Themen: 
Nenyas Blog ist auch Bücherblog.
Ob nun TAGs, Neuzugänge oder Rezensionen, man findet dies alles auf Nenyas Blog. 

Blogger/in:
Name: Nenya (Laura- Katharina)
Geburtstag: 5.10
Herkunft: Saarland
Laura ließt schon seit ihrer Kindheit sehr gerne und sehr viel. Außerdem tanzt sie seit 17 Jahren und ist Trainerin einer Marionetten Gruppe.
Unsere Nenya ist also vielseitig begabt :) 

Sooo, das war meine erste Blogvorstellung. Schaut doch mal bei der Nenya vorbei. Es lohnt sich sicher. 

Lg
Eure

Kommentare:

  1. Huhu,

    danke für die Vorstelleung! Bin gleich mal Leserin bei ihr geworden und gehe gleich mal stöbern =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Danke :D
      Viel SPaß beim stöbern :3

      Lg

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...