Adventskalender 3. Türchen


Heute habe ich sogar zwei Blogvorstellungen für euch.
Anfangen möchte ich mit SternELANdzauber .

Design
Das Design ist sehr einfach gehalten. Schlicht aber schick. Hauptsächlich in Blau gehalten und der Header erinnert an einen Regenbogen, ebenfalls in blautönen.

Themen: 
In diesem Blog findet man außer Büchern & Rezensionen, auch noch einiges zum Thema Nägel & Nagellack. Manche Kreationen sind echt schick. Wer sich dafür interessiert sollte es sich unbedingt mal anschauen :)
____________________________


Als nächstes habe ich hier den Blog Zuckerwattewelten für euch.

Design
Hier herrschen Lilatöne vor.
Wattewölkchen in Lila und Rosa sieht man hier im Header. Passend zum Namen :D
Besonders schick finde ich die "Punkte" Vergabe bei den Rezensionen. Es sind kleine Eulen! Mega süß!
Auf den ersten Blick scheint der Blog sehr schlicht. Aber nach und nach entdeckt man immer mehr Details.

Themen:
Rezensionen, Neuzugänge, Lesenächte, TAGs und einige Gewinnspiele sind hier dokumentiert.


Blogger/in:
Name: Juli
Geboren: 1994
Studiert: Buchwissenschaft & Germanistik
Berufswunsch: Im Verlag oder Journalistin

Julie schreibt gerne kleine Artikel und aus diesem Grund ist erst der Blog entstanden.
Sie liebt natürlich Bücher, aber auch Katzen und bestimme TV Serien.

Wenn ihr mehr über sie wissen wollt, dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei und entdeckt die Detailreiche und liebevolle Gestaltung dessen. 



Lg
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...