Adventskalender 6. Türchen (Gewinnspiel)


Happy Nikolaus :D 
Habt ihr auch einen feinen gefüllten Stiefel vor eurer Tür gefunden? Fein.
Ich habe hier noch eine Kleinigkeit für euch.

Dies könnt ihr Gewinnen:

1. Platz - Necare 1&2 Signiert von Juliane Maibach (inkl. Lesezeichen)


2. Platz - Mingus von Keto von Waberer

3. Platz - Ein schönes Lesezeichen :) 


Was ihr tun müsst:
1. Schickt mir einfach eine e-mail auf Juna_16@gmx.net mit dem Betreff: "Gewinnspiel Nikolaus" und schickt mir eure schönste Nikolaus Idee. Ob es etwas zum basteln, backen oder eine tolle Geschichte ist, ist völlig egal.
Unter allen Einsendungen verlose ich dann die Preise.
2. Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben.
3. Eurer Wohnsitz befindet sich bitte innerhalb von Deutschland.
4. Leser sein ist keine Pflicht. Aber natürlich freue ich mich darüber. Auch wenn der Beitrag etwas geteilt wird :) Danke!

Einsendeschluss ist der  23.12.2013 um 23.59Uhr.

Ich freue mich auf eure Einsendungen!

Viel Glück! :)


Lg 
eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...