Adventskalender 7. Türchen


Auch heute gibt es mal wieder zwei Blogs, die ich euch zeigen möchte :)

Heute geht es zum einen um Ruby's Cinnamon Dreams

Design:
Farblich ist dieses Design in Orange und Grün gehalten. Sonst sehr schlicht. Im Header gibt es eine Blume zu sehen. Sonst scheint das ganze Design eher schlicht und ohne kitsch gehalten. Trotzdem find ich es ganz schick.

Themen: Im Header sieht man stehen "Momentaufnahmen - Bücher - Gedanken"
Also scheinbar kein reiner Bücherblog.
Beim stöbern entdeckt man auch Filmvorstellungen, Gedanken und Erlebnisse zum Tag und vieles mehr.

Das stöbern lohnt sich :)

____________________

Zum zweiten habe ich hier Lilastar

Design
Das Design erinnert an eine kleine Unterwasserwelt. Ich find es ziemlich süß. Je weiter man runter scrollt, wird man von einer Angelschnur mit einem Wurm verfolgt. Klickt man auf diese, gelangt man wieder nach oben, ohne die scrollarbeit zu haben.
Im Hintergrund sieht man Fische und auch mal Wale, oder Delphine vorbei schwimmen. Ganz unten angelangt, entdeckt man den Meeresboden, mit Krabben und Muscheln. Und die Pflanzen bewegen sich sogar, wenn man die Maus bewegt :D

Themen: 
Wie in vielen anderen Bücherblog, gibt es hier alles mögliche zu Büchern. Rezensionen, Challenges und auch Interviews. 

Blogger/in:
Name: Nicole
Nicole hat einen kleinen Sohn und der Blog war eigentlich als eigenes kleinen Tagebuch über gelesene Bücher gedacht. Doch dann hat es sich so gut entwickelt, das sie sich entschlossen hat mehr daraus zu machen.
So muss das laufen, würd ich sagen :D


Lg
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...