Endlich! Langersehnter Neuzugang

Der erste Post in diesem Jahr... ^^° Frohes neues erst mal nachträglich... x'D
Tut mir sehr Leid das bisher nichts kam. Ich war sehr unmotiviert.
Aber nun hab ich ganz viel Motivation. Wodurch?
Ganz einfach. Arno Strobels neues Buch "Das Rachespiel" ist endlich da.
ENDLICH halte auch ich es in meinen Händen :D


Das wird wohl auch meine erste Rezi dieses Jahr. Obwohl ich gerade noch Erebos zuende gelesen habe... das müsste ich auch noch nach holen xD Na mal sehen. Jetzt ist erst mal Das Rachespiel dran :) 
Ich bin dann mal los suchten und melde mich mit einem Bericht zurück! 

Lg 
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...