Frankfurter Buchmesse

Hallo zusammen :)

Mal so rein aus Interesse...
Wer ist den alles auf der FBM zu finden?

Ich freu mich schon auf die FBM.
Zwar hab ich meine Akkreditierung noch nicht (ist wohl noch in Bearbeitung) aber ich komme so oder so :)

Und ihr so? :D

11 Kommentare:

  1. Hey =)
    Ich werde da auf jeden Fall mal vorbei schauen =). Hab mich grad total über diesen Post-Titel in meinem Blogroll gefreut =) Bald isses soweit :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    ich weiß es leider noch nicht und es wird sich wahrscheinlich auch noch hinziehen, da ich nicht weiß, wo mich ein evtl. Studium hinführt und außerdem hab ich an dem Sonntag Geburtstag :D Wenn dann wäre ich wahrscheinlich mal einen Tag und zwar am Samstag da.

    Liebe Grüße

    Tani :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer nur Samstags da :))
      Reicht doch auch :D

      Löschen
  3. Ich werde da sein! Auf jeden Fall Donnerstags und am Wochenende, an den anderen Tagen muss ich nochmal gucken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So oft ist mir viel zu stressig ^^° Und ich kann mir nicht so viel Urlaub nehmen. x'D

      Löschen
  4. iiiiiich natürlich :D :D
    Ich hab auch meine Akkreditierung schon *muhahaha* ;D

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich auch mal supergerne, lässt aber die Arbeit nie zu. Für nächstes Jahr hab ichs mir aber fest vorgenommen, da ist der Urlaub sogar schon eingetragen :D

    Liebe Grüße vom Kommentiermarathon,
    Sanny von Bücherpfoten

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde auch da sein! Wuhu! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...