Bist du ein Bibliomant?

Na? 
Bist du einer?
Finde es heraus :)

Ich habe Post bekommen!
Hab mich total gefreut! Ein drei Seiten langer Brief und tolle Lesezeichen. Es sind gleich 4 Stück, daher werde ich drei gerne an euch weiter geben, insofern meine Katze sie wieder frei gibt...  :)
Der Brief kommt von Castle Hay aus Libropolis und ist ziemlich cool geschrieben. Er erklärt was ein Bibliomant ist und was es damit auf sich hat. Es ist ziemlich Interessant und ich glaube meine Katze Lady, möchte die passenden Lesezeichen dafür gar nicht mehr her geben ;)

Ihr müsste auch gar nicht so viel dafür tun um an so ein Lesezeichen zu kommen.
Verbreitet diesen Post, egal wie oder wo, und zeigt mir den Link dazu. Außerdem solltet ihr mir sagen können, für welches Buch diese Werbeaktion gestartet wurde.

Wenn ihr das schafft, dann habt ihr die Möglichkeit auf so ein tolles Lesezeichen. Das ist nicht schwer, oder? :)
Das Losverfahren entscheidet.

Spielregeln zusammen gefasst:
1. Teilt diesen Post und gebt mir den Link dazu 
2. Sagt mir für welches Buch diese Aktion gestartet wurde 
3. Ihr müsst über 18 Jahre sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben um teil zu nehmen 
4. Schreibt mir eine Mail an: Juna_16@gmx.net
5. Einsendeschluss ist am 14.09.2014 um 0:00Uhr 

Viel Glück! :D 
Eure

1 Kommentar:

  1. Huhu ;)

    ich habe dir gerade eine Mail geschrieben mit dem Link und Buchtitel wollte aber auch gerne hier noch etwas hinterlassen. Eine sehr schöne Idee ud ich könnte nicht widerstehen. Das Buch ist jetzt auf meiner Wunschliste ;) Aber ich habe glaub ich vor Stress den Autor falsch geschrieben *schäm war keine Absicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...