Blogparade Ergebnis

Hallo meine lieben Leser :) 

Heute gibt es wie versprochen die Ergebnisse aus meiner Blogparade "Was ich mir für 2013 vor nehme".

Es gab 4 Teilnehmer.
Leider weniger als ich erhofft hatte. Aber nun gut, dafür sind es schöne Beiträge. Schaut doch selbst :)

1. Heffa von Secretsofrock
3. Yvonne von Yvonnes Lesewelt
4. Sherien von Creativ-thoughts

Vielen Dank für eure Teilnahme :D 


So, damit kommen wir natürlich auch zu meinem Beitrag ^^



Was ich mir für 2013 vor nehme: 

Also, eigentlich hab ich die Erfahrung gesammelt, das die Vorsätze eh meistens ziemlich schnell im nirgendwo verschwinden. Wenn man es genau nimmt, habe ich mir nicht mal wirklich etwas vor genommen. Also nicht so richtig, das ich mir Gedanken gemacht hätte was ich denn verbessern will, oder sonstiges. Wie gesagt, nicht so richtig....
Trotzdem habe ich im Hinterkopf das ich zb. versuchen möchte wieder öfter  ins Fitnesscenter zu gehen. Eigentlich wollte ich das schon in meinen 2 Wochen Weihnachtsurlaub machen...geworden ist daraus natürlich....na? nichts...genau... xD
Naja, ich hoffe das wird sich noch Ändern. Ihr merkt sicher schon...genau...ja...bisher hat sich noch nichts getan... Schlimm, oder? Aber bei dem Wetter? Ich mein... ich kann mich einfach nicht hoch raffen T_T naja...bald...vielleicht am we...
Sonst...ach ja, was ich auf jeden Fall in Angriff nehme ist meine SuB!
Wer hier fleißig verfolgt weiß, das ich an Monikas SuB-Abbau-Challenge teil nehme. Das wird wohl mein größtes Unternehmen xD
Ich will im Jahr 2013 auch endlich ne Andere Wohnung! Ob das so klappt, weiß ich aber noch nicht...
Ja, hmm... ich glaube im großen und ganzen war es das schon. Ich bin kaum Raucher, muss also nicht versuchen auf zu hören... durch den SPort nehm ich vielleicht noch nen bissel ab, das reicht mir xD FALLS Ich denn den Sport dann mal wieder an fange...*hust*

Nun ja, jedem der sich etwas vor genommen hat, wünsche ich ein gutes gelingen!
Ansonsten auch so ein schönes neues Jahr 2013!

Lg
Eure

Kommentare:

  1. Da hast du ja einige kleine Ziele gesteckt :D Bin auf das Resümé am Ende des Jahres gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück feste die Daumen, dass du deine Vorsätze einhälst!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch xD

    Ich werd mir auf jeden Fall mühe geben xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...