Neuigkeiten :)

Hey, ich lieben :D
Hier hab ich gleich ein paar mehr Dinge für euch.

Schaut euch doch mein kleines Video an.
Ich hab wieder eine Dm-Lieblinge Box bekommen und es gibt ein paar Andere Sachen wo ich noch drauf hinweise. Viel Spaß beim schauen :D 



Hier die Verlinkungen:

Saphirtränen - Amazon




Saphirtränen endlich gedruckt.
Für 10,16€ von Jennifer Jäger








Der Sarg - Amazon
Der Sarg
Erscheinungstermin am 17.01.2013
Für 9,99€ von Arno Strobel

Wie schon erwähnt gibt es Möglichkeiten an dieses Buch auch mit Signatur heran zu kommen. Schaut dafür auf die Homepage oder auf Facebook bei Arno Strobel vorbei :)
Ihr habt auch Interesse an seinen Kurzgeschichten? :D




 Schaut doch auch noch mal bei meiner Blogparade vorbei. Ich würde mich freuen :D


Lg

2 Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Kommentare :)
Allerdings behalte ich es mir vor Spam und Beleidigungen ohne Vorwarnung zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...